ChatGPT Image 13, © Goldlichtstudios / cover and art – dream design

Lesung mit Smilla S. Clausen

Lesung mit Smilla S. Clausen



Freuen Sie sich auf einen ebenso humorvollen wie spannenden Küstenkrimi voller überraschender Wendungen, skurriler Figuren und norddeutschem Charme.
Im Mittelpunkt steht Rosi, die eigentlich nur ihre Ruhe und den Blick von ihrem Balkon genießen möchte. Doch als plötzlich Blut auf ihre Balkonbrüstung tropft und sie einen leblosen Körper entdeckt, beginnt ein rätselhaftes Katz-und-Maus-Spiel: Der Tote verschwindet spurlos, die Polizei glaubt ihr nicht – und Rosi beginnt selbst zu ermitteln. Zwischen Ostseewind, Möwengeschrei und einem scheinbar idyllischen Ferienparadies in Heiligenhafen stößt sie auf ein Geflecht aus Lügen, Betrug und falschen Identitäten. Eine geheimnisvolle Frau mit Rucksack, ein charmanter Nachbar mit dunklen Geheimnissen und eine Hausmeisterin mit starken Nerven machen die Ermittlungen immer undurchsichtiger. Und über allem kreisen die Möwen, die offenbar mehr gesehen haben, als allen lieb ist.

Datum: 16.10.2026
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Bibliothek Lübz, Am Markt 23, 19386 Lübz
Eintritt: 10,00 €

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen Krimifreunden und interessierten Gästen.

Hinweise & Informationen:
Für ihre Kriminalromane schreibt die Autorin unter dem Namen Smilla S. Clausen. Smilla S. Clausen ist außerdem seit Kurzem Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“, dem Netzwerk deutschsprachiger Krimiautorinnen. Instagram: @smilla.s.clausen.autorin
Website: iris-kannenberg.de

Das Copyright des Autorenfotos liegt bei Goldlichtstudios.
Das Coverdesign stammt von cover and art – dream design.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Veranstaltungen
die Sie vielleicht interessieren.

Alle Angaben ohne Gewähr.