Bildausschnitt - einer turbulenten Urlaubsreise - Original 70 x 100 cm, © Peter K. Endres

Phantastische Malerei & Zeichnungen

Phantastische Malerei & Zeichnungen



Phantastischen Realismus :
Meine Bilder entstehen aus einem emotionalen Schaffensdrang heraus. Tägliche Erlebnisse, Träume, Beobachtungen in der Natur und geschichtlich ethnische Erkennisse mischen sich mit Mythologien und archaischem Innerwissen zu lyrischen Abstraktionen und surrealen Bilderwelten.
Mit meiner eigenen Mischtechnik aus Acryl, Graphit, chinesischen, japanischen Kalligraphie-Farbtuschen, Kreiden, Öl, Blei- und Zeichenstiften, entführe ich den aufmerksamen Betrachter in meine Sicht, die Dinge zu sehen. Ich zeige wie phantastisch, erstaunlich und verletzlich Leben in all seiner Farben-, Arten- und Formen-Vielfalt ist und sein kann.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa - Mo 11-17 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Veranstaltungen
die Sie vielleicht interessieren.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Merkliste