Markt & Fest
Rügen-Markt am Hafen von Thiessow
Dienstag, 06.05.2025 / 09:00 - 16:00 Uhr / Hafen Thiessow
Jeden Dienstag und Donnerstag von 9 bis 16 Uhr verwandelt sich der Hafen von Thiessow in einen der schönsten Märkte Rügens. Rund 100 Aussteller präsentieren kreative Handwerkskunst, regionale Spezialitäten und liebevoll gefertigte Unikate aus Vorpommern und Rügen.
Rügens schönster Markt findet zweimal wöchentlich am Hafen von Thiessow statt. Jeden Dienstag und Donnerstag von 9 bis 16 Uhr präsentieren rund 100 Aussteller aus der Region Vorpommern und Rügen eine beeindruckende Vielfalt an handgefertigten Produkten und regionaler Vielfalt.
- Kunst und kreative Handarbeit
- traditionelles Handwerk
- Regionale Lebensmittel und Spezialitäten
- Schmuck, Mode und Accessoires
- (Natur-)kosmetik und Wellnessprodukte
- Kinderkleidung und Spielzeug
- Süße und herzhafte Spezialitäten zum Mitnehmen oder Genießen vor Ort
Ein idealer Ort, um besondere Andenken, Geschenke oder ein echtes Stück Rügen mit nach Hause zu nehmen.
Hinweis zur Anreise:
Da sich der Markt in einem naturnahen Gebiet befindet, ist die Zahl der Parkplätze begrenzt. Besonders zwischen 10:30 und 13:00 Uhr kann es zu Engpässen kommen. Es wird empfohlen, den Marktbesuch auf den Nachmittag zu legen oder öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Fähre oder das Fahrrad zu nutzen.
Alle Angaben ohne Gewähr.